Exacon IT Website

Kunde: Exacon IT GmbH
Produkte: Website, Newsletter, EXANews

Leistungen: Konzeption, Graphik, Webdesign (HTML, CSS)

Exacon IT ist ein innovatives IT Unternehmen mit einem breit aufgestellten Portfolio. Die Herausforderung bestand darin, die drei Businessbereiche bereits auf der Startseite auf einen Blick sichtbar zu machen und gleichzeitig das Unternehmen nicht nur als Servicepartner sondern auch als Händler zu präsentieren. Außerdem musste das Design noch völlig unterschiedliche Kundenkreise ansprechen.

Viele Aufgaben für eine Website, wenn sie übersichtlich bleiben soll. Wir haben auf ein schönes, smartes und stimmiges Design gesetzt, das die einzelnen Bereiche in horizontalen Gruppen zusammenfasst. Umgesetzt wurde die Website natürlich von Exacon IT selber.

Um das Paket abzurunden, wurde auch EXAinmotion, der Newsletter des Unternehmens neu gestaltet.

Menü ›