Über mich

Sabina Kargl-Faustenhammer

Sabina Kargl-Faustenhammer

Bereits während des Architekturstudiums lag mein Schwerpunkt auf der Kombination von Architektur in/mit Film und digitaler Interaktion. Letztendlich entschied ich mich für digitale Medien und die Ausbildung wechselte kurzerhand auf die Graphische in Richtung Multimedia.

Seit nun 21 Jahren bin ich als Visual-, Web- und UX Designerin unterwegs, in denen ich sowohl für Agenturen, IT-Unternehmen als auch Selbständig, zahlreiche Projekte mit Partnern oder alleine, umgesetzt habe.

Seit 2017 betreue ich den Fernsehsender Okto TV als selbstständige Projektmanagerin für sämtliche Projekte die in den Bereich Web- und Appentwicklung fallen.

Zertifizierungen:

  • Certified Professional for Usability and User Experience Design Foundation Level and Advanced Level

Menü ›